Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

CIRAC beim Tag der GEWI 2021

Freitag, 12.11.2021

Anlässlich des Tags der GEWI wurden am 11.11.2021 die besten Diplom-, Master- und Doktorarbeiten der Fakultät für die Jahre 2020 und 2021 ausgezeichnet. Im Anschluss an die Feierlichkeiten wurde das Modul "Global Window" vorgestellt, in dem die Studierenden theoretische und praktische Kenntnisse und Fähigkeiten in Bezug auf Internationalisierung und (inter-)kulturelle Kompetenz erwerben. Der letzte Teil der Veranstaltung war den Präsentationen der Studierenden und den Posterpräsentationen gewidmet.

Dr. phil. Katharina Zwanzger, BA, MA präsentierte ihre Forschung am Tag der Geisteswissenschaften 2021 mit einem Poster zum Thema "Angst vor dem Altersheim? Wie Altersilder unsere Vorstellungen vom institutionellen Leben beeinnflussen: Eine sprachwissenschaftliche Analyse der Erzählungen von BewohnerInnen eines irishes Altersheims."

Mehr Infos: hier

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.